Kindermusical – „Josef“ in Neuenbürg

Josef Plakat kleinEin Träumer und Papas Liebling, von seinen Brüdern gehasst, als Sklave im fremden Land verkauft, eine steile Karriere als Verwalter beim Obersten der Leibwache, zu Unrecht beschuldigt, im Gefängnis jahrelang vergessen, die rechte Hand und Vertrauter des Pharao in Ägypten – wirklich unglaublich, was dieser Josef in dem „Auf und Ab“ seines Lebens alles durchgemacht hat!

Genauso abwechslungsreich und lebendig, wie die Geschichte über Josef selbst, wird das diesjährige Musical von den Teilnehmern der KinderSingWoche inszeniert. Die Spielszenen und Lieder des Kindermusicals von Hanne und Egil Fossum wurden gemeinsam von über 25 Kindern und einem Team aus 11 Mitarbeitern in den Herbstferien im Freizeitheim Sprollenhaus einstudiert. Nun wird das Kindermusical „Josef“ mit einer Mitarbeiter-Live-Band, aufwändigem Bühnenbild, detaillierten Kostümen, hervorragender Tonqualität und stimmungsvoller Beleuchtung auf die Bühne gebracht. Freuen Sie sich auf mitreißende Theaterszenen, gefühlvolle Liedpassagen und mutige Akteure auf der Bühne!

Die erste Aufführung des Musicals ist in Neuenbürg im Gemeindehaus Schlossberg am Sonntag, 4.11.2018 um 17 Uhr zu sehen. Eine Woche später wird das Musical in Heiningen bei Göppingen noch ein zweites Mal aufgeführt. Der Eintritt ist frei. Herzliche Einladung an die ganze Familie! Veranstalter ist das Evangelische Jugendwerk Neuenbürg in Kooperation mit dem CVJM Heiningen.

  • Barrierefreiheit

Neue Veranstaltungen

Keine Termine
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Anfahrt

Impressum

Reisebedingungen

Downloads

Login Form