Events

Unser breites Angebot wird durch bezirksweite Events ergänzt. Dazu gehören Veranstaltungen für alle drei Zielgruppen (Kinder, Teens und junge Erwachsene), die auch in Zusammenarbeit mit den örtlichen Kirchengemeinden geplant und durchgeführt werden.

Jungschar-Tag

Ein Angebot für alle Jungscharen im Kirchenbezirk
Termin: 15.06.2024


Der Tag für alle Jungschargruppen im Bezirk.
Seid dabei und lasst euch überraschen!

Familiengottesdienst

Ein Angebot für alle Kirchengemeinden!
Das darfst du nicht verpassen!

Der Familiengottesdienst ist ein Angebot vom ejw für deine Kirchengemeinde vor Ort!
Ihr könnt uns das ganzen Jahr über, zu einem Termin eurer Wahl, anfragen und buchen.

EJW-Fest

Ein Angebot für Freizeitteilnehmende, Mitarbeitende,
Eltern und Freunde des Jugendwerks.

Termin: 21.07.2024
Im Rahmen des Gottesdienstes beim EJW-Fest findet die Aussendung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Freizeiten statt.

Nach dem Gottesdienst sorgt der Förderverein für das
leibliche Wohl und es gibt die Möglichkeit, sich bei Spielen aus unserem Materialverleih auszuprobieren.

EJW-Sport

Für alle, die Lust und Spaß daran haben Sport zu treiben, zu Schwitzen und neue Freunde kennen zu lernen!

Als wäre das nicht schon Grund genug interessiert zu sein, gibt es obendrauf noch eine klasse Andacht, sodass selbst die Verschnaufpause während der Halbzeit mit dem nötigen Pep versorgt wird.

Gespielt wird alles, worauf die Gruppe Lust hat, vorzugsweise alle Sportarten, die den Namen „Ball“ in sich tragen. Wir haben aber auch noch etliche andere Spiele im Repertoire, wie z.B. Ultimate Frisbee oder Feldhockey und vieles mehr.

Wir treffen uns jeden Donnerstag (außer in den Ferien) um 20 Uhr in der Straubenhardthalle in Conweiler.

Dankeschön-Abend für Mitarbeitende

Freut euch auf einen exklusiven und besonderen
Abend.

Detaillierte Infos und Einladungen zu dem Abend, der
ein Dankeschön für die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jugendwerks ist, folgen im Spätsommer/Herbst 2024.