FSJ

Hey Du!,

schön, dass Du hier bist!

Bei uns im EJW gibt es vielfältige Gebiete, in denen du dich in deinem FSJ ausleben kannst. Darunter fällt zum Beispiel das Co-Leiten von Jungscharstunden, Planen von Events und sogar das Planen einer Freizeit. Aber keine Sorge, selbstverständlich wirst du dabei tatkräftig unterstützt. Bei uns muss niemand alleine im Regen stehen. 😉

Falls dich die (zugegeben sehr kurze) Beschreibung ansprechen sollte, dann würden wir uns mega freuen, wenn du dich bei uns melden würdest.

In dem Sinne: Fraget gerne mal beim Cheffe nach; der beißt auch nicht. Der ist ganz zahm. Versprochen! 🙂

Elias Heidt
Email: elias.heidt@ejw-neuenbuerg.de
Tel.: 07082-948063
Handy: 0176-56911360

PS: Gerne darfst du noch unseren Instagram Account auschecken, dann bekommst du einen noch detaillierteren Einblick in unsere Arbeit. https://www.instagram.com/ejw_neu/

Also worauf wartest du noch? Hoffentlich bis bald. Wir freuen uns auf dich. 😄