Bibletime

Hast du trotz den ganzen famosen Veranstaltungen des EJW von unseren fantastischen und gut aussehenden (ich schweife ab) Bezirksjugendrefferenten immer noch nicht genug bekommen? Hast du schon zum wiederholten Mal den Sonntagsgottesdienst verschlafen?
Dann ist die Bibletime genau das perfekte Angebotfür dich!

Die Bibletime ist ein Livestream, inder wir allezusammen über eine Bibelstelle diskutieren. Der Streamdauert ca. eine Stunde und wird live auf Youtube übertragen. Es kann direkt vor Ort über Slido Fragen gestelltwerden oder du gehst auf den !!weltbesten!! Discord Server der Welt, um währenddessen über das Thema zu diskutieren.
Gerne darfst du auch hier Themenvorschläge für zukünftige Livestreams hineinschreiben. Selbstredend darf man auch sonst jederzeit auf den Server, ummit ein paar Kumpels/Kumpelinen abzuhängen 😉

Einmal einen Livestream verpasst? Abgesehen von dieser tiefgründigen Schmach ist dies gar kein Problem, denn diesen kannst du als ganz normales Youtubevideo nachschauen!

Da soll nocheinmaleiner sagen, dass die Kirche im vergangenen Jahrtausend hängen geblieben ist!