Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Skiausfahrt Junge Erwachsene

7. Januar 2023 Ganztägig

Du hast Bock einen Tag auf der Piste im schönen Schwarzwald zu verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig!


Wir werden in Fahrgemeinschaften zum Feldberg fahren und dort die anderen Teilnehmer treffen. Wir kümmern uns für die optimale Einteilung der Fahrgemeinschaften; darum müsst ihr euch nicht kümmern. Du musst dich auch nicht um das Essen am Mittag sorgen, denn wir werden auf der Piste Saitenwürstle im Weck zubereiten (bzw. Käseweckle für die Vegis). Das einzige was du mitbringen musst sind dein Wintersportgerät, etwas zu trinken und gute Laune. Du solltest schon einmal auf den Brettern gestanden haben, denn wir bieten keinen Anfängerunterricht an.
Wir würden uns RIESIG freuen, wenn du mit dabei wärst!
PS: Für alle Autofahrer besteht während der Fahrt Versicherungsschutz. Zusätzlich wird eine Kilometerpauschale entrichtet.

Teilnehmende:
Junge Erwachsene ab 18 Jahren – Max. 30 Personen
Theoretisch können die Teilnehmer auch jünger als 18 sein, dann muss jedoch eine erwachsene Person mit dabei sein, die den ganzen Tag auf die minderjährige Person aufpasst.

Leistung:
Einteilung der Fahrgemeinschaften, einfaches Essen auf der Piste, Fahrtkosten der Autofahrer sowie eine Tagesversicherung für die Autos

Kosten: 38,- pro Person
Kontodaten und weitere Infos bekommst du mit deiner Anmeldebestätigung per Mail.

Weiteres:
Der Skipass ist im Preis nicht enthalten! Sofern er sich im Laufe der nächsten Monate nicht ändern sollte, kostet eine nicht reduzierte Tageskarte 49€.

Gebt bei eurer Anmeldung unter Bemerkungen folgendes an:
1. Esst ihr vegetarisches Essen oder nicht?
2. Fährst du mit deinem eigenen Auto? – Falls ja, wie viele andere Teilnehmer könntest du mitnehmen? (Ziel ist es, dass wir mit möglichst wenig Autos fahren müssen.)
3. Gebt unter Telefonnummer optimalerweise eure Handynummer an.

Jan Wolf

Herzogenhorn-bahn

Fahl 15
Todtnau, 79674 Deutschland
Google Karte anzeigen