Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenend-Zeltlager 2020

24. Juni 2020 - 26. Juni 2020

Ein Wochenende voller Spaß

Endlich Wochenende, keine Schule, keine Hausauf-gaben und das erste Zeltlager steht vor der Tür.Dich erwartet ein geniales Wochenende mit viel Spaß und Action. Lagerfeuer, Geländespiele, eine super Gemeinschaft und spannende Geschich-ten von Gott werden dich das Wochenende über begleiten.Wenn du schon immer einmal Lust auf ein Zeltla-ger hattest, aber dir eine Woche zu lang ist, ist das genau das Richtige für dich. Das Wochenendzelt-lager enthält alles, was es für ein richtiges Zeltla-ger braucht, nur eben als Mini-Version.Kurzum, es wird eine geniale Zeit, die du dir nicht entgehen lassen solltest.Ohne Eltern einfach mal Urlaub im schönen Sprollenhaus machen, im Bach spielen, über den Zeltplatz rennen, Fußball spielen, singen und viel lachen. Darauf freuen wir uns und hoffentlich bist du mit dabei, um diese Zeit noch genialer zu ma-chen! Erzähl es deinen Freunden und melde dich schnellstmöglich an.

Preis:
39,- €
34,- € für Geschwisterkinder

Leistung:
Übernachtung im Zelt, Vollverpflegung, Programm

Leitung:
Alicia Benzinger und Alisa Genthner

Infos:we-zeltlager@ejw-neuenbuerg.de

Min. Teilnehmerzahl: 20
Max. Teilnehmerzahl: 4

Details

Beginn:
24. Juni 2020
Ende:
26. Juni 2020
Veranstaltungskategorien:
,
https://ejw-reisen.de/start/

Veranstalter

EJW Neuenbürg
E-Mail:
info@ejw-neuenbuerg.de